Organisation

Schweiz

  • Der Hauptsitz der Firma SUPREMATEC befindet sich in der Schweiz, wo sie auch 2015 gegründet wurde. Das Ziel ist unsere Kunden aus der Maschinenindustrie in der Schweiz und im EU-Raum durch die Kundennähe optimal zu unterstützen und zu betreuen. So können unsere qualitativen und kostengünstigen Dienstleistungen direkt mit dem Kunden definiert, abgestimmt und umgesetzt werden. Durch die enge Zusammenarbeit können wir stetig unsere Dienstleistungen verbessern und erweitern, um die anspruchsvollen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Serbien

  • Die Tochterfirma SUPREMATEC D.O.O. wurde im 2016 in Serbien gegründet, mit dem Ziel eine Produktion nach Schweizer Qualitätsstandards auf die Beine zu stellen. Der serbische Standort wurde mit neuen Anlagen, zur Herstellung diverser mechanischer Komponenten, ausgestattet. Durch den Neuaufbau konnten optimale Arbeitsbedingungen geschaffen werden um auch die anspruchsvollen Aufgaben umzusetzen und somit die Kundenzufriedenheit zu erfüllen.
Top